02 Oct

Klitschko boxt

klitschko boxt

Beim letzten Showdown zwischen Wladimir Klitschko und Anthony Joshua war die Stimmung aufgeheizt. Das offizielle Wiegen zeigte, was den. Nach dem K.o. gegen Joshua bleibt Wladimir Klitschkos Zukunft offen. der schmerzhaften K.o.-Niederlage gegen den neuen Box -Riesen. Es fliegen wieder die Fäuste! Wenn Herausforderer Wladimir Klitschko auf Weltmeister Anthony Joshua trifft, boxen die beiden Profisportler.

Video

Ring frei: Klitschko boxt gegen Joshua um WM-Titel und Karriere

Klitschko boxt - hoffe Ihr

Klitschko agiert noch zurückhaltend. Zu den Stärken von Joshua, in London 16 Jahre nach Klitschko Olympiasieger im Superschwergewicht, gehört, dass er im Ring so gut wie keine Schwächen hat. Der junge Brite schlägt Klitschko zwei Mal zu Boden, der Ukrainer berappelt sich zwar beide Male, doch der Ringrichter beendet den Kampf. Dann eine weitere Überraschung: Vor 20 Jahren biss Mike Tyson Evander Holyfield ein Stück Ohr ab. Fury wo bist du? Joshua siegt gegen Klitschko" ; newGalleryAnchor. Der Jährige wirkte die ganze Woche schon extrem gelassen. Ob überhaupt eine Revanche stattfinden wird, ist derweil noch unklar. Stolz konnten am Ende aber beide Kämpfer sein. Das Video konnte nicht abgespielt werden. Das Klitschko-Lager hingegen ist da noch zurückhaltender. klitschko boxt

Vozilkree sagt:

Excuse for that I interfere � But this theme is very close to me. I can help with the answer. Write in PM.